Informationen zum Werbekostenbeitrag
Die Werbekostenbeitrag ist obligatorisch für alle Aussteller und wie folgt gestaffelt:
Für die ersten 25 m² 4,00€/m² - für die nächsten 25 m² 3,50€/m² - für die nächsten 100 m² 3,00/m² -
für die nächsten 150 m² 2,00€/m² - über 300 m² 1,50 €/m².
Inhalte des Werbekostenbeitrags:
Präsenz in der Aussteller- und Produktdatenbank mit eigenem Ausstellerprofil mit folgenden Inhalten:
- Vollständige Kontaktdaten inkl. Ansprechpartner
- Verlinkung zur Unternehmenswebsite
- Verlinkung zu eigenen Social-Media-Kanälen
- Unternehmenspräsentation
- Firmenkennzahlen
- Unternehmensnews
- Zuordnung einer Produktkategorie
- Präsentation von bis zu 100 Produkten bzw. Dienstleistungen in einer Produktkategorie (bei Bedarf können weitere Produktkategorien dazu gebucht werden)
- Ein Unternehmens- und ein Produktvideo
Kontinuierliche Weiterentwicklung des Ausstellerprofils -> aktuell neue Features:
- Übernahme der Inhalte aus der Vorveranstaltung möglich
- IntegrierteÜbersetzungsfunktion aller Inhalte in unterschiedliche Sprachen
- Aussteller-Kontaktbutton
Digitale Tools für Veranstaltungsplanung und -durchführung:
- Customer-Invitation Tool: Bestellung, Versand und Controlling von Besucher-Gutscheincodes
- Management Digitale Ausstellerausweise
- Online Order System (OOS) - für Bestellungen aller Services rund um die Veranstaltung
Übergreifende Kommunikationsmaßnahmen:
- Präsenz des Ausstellers in den Kommunikationskanälen der Veranstaltung: Online Portal der Veranstaltung, mobile App, digitale Infostele
- Ganzjährige Veranstaltungskommunikation: digitaler Newsletter, soziale Medien, Veröffentlichungen und werbung in relevanten Branchenportalen und Fachmedien (sowie in Print als auch online)
- Reichweitensteigerung durch kontinuierliche Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung (SEO und SEA)
Nennung im Messeplan:
- Eintrag mit Namen, E-Mail-Adresse und Webseite des Unternehmens