Anzeigen
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar, da die Veranstaltung beendet ist.
Die klassischen Print-Medien für Messebesucher werden vor, während und nach der Messe als Branchen-Guide intensiv genutzt. Mit einer frei gestaltbaren Anzeigenplatzierung sichern Sie sich die Aufmerksamkeit der Nutzer für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte und betreiben gezielte Unternehmens- und Markenpflege.
Folgende Anzeigenformate stehen zur Auswahl:
1/1 Seite
Platzierung: bestmöglich gegenüber Ihres Eintrags im Ausstellerverzeichnis oder in einer Produktkategorie Ihrer Wahl
Maße: 137 x 212 mm (Satzspiegel)
1/2 Seite
bestmöglich gegenüber Ihres Eintrags im Ausstellerverzeichnis oder in einer Produktkategorie Ihrer Wahl
Maße: 137 mm x 87 mm (Satzspiegel)
1/1 Seite auf Trennkartonrückseite, die die Katalogkapitel abtrennen
Zur Auswahl stehen:
- Trennkarton "Alphabetisches Ausstellerverzeichnis"
- Trennkarton "Produktkategorien"
Fragen Sie gern nach weiteren Platzierungen
Maße Anschnitt: 173 mm x 233 mm (+ 3 mm an allen Seiten)
Katalog-Umschlagseiten
Anzeigen auf Umschlagseiten stechen sofort jedem Besucher ins Auge! Sichern Sie sich frühzeitig diese exklusive Position auf der 2. Umschlagseite!
Zur Auswahl stehen insgesamt 3 Umschlagseiten:
Maße:
- 2. Umschlagseite: 158 mm x 233 mm (+ 3 mm an allen Seiten)
- 5./6. Umschlagseite: Anschnitt: 173 mm x 233 mm (+ 3 mm an allen Seiten)
Anzeigen im Messeplan
Mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren steht der Messeplan jedem Besucher der Messe kostenlos zur Verfügung. Ihre Anzeige im Messeplan wird jedem Nutzer direkt ins Auge stechen und führt potenzielle Kunden unmittelbar an Ihren Messestand! Zur Auswahl stehen 2 Umschlagseiten und Inhaltsseiten
Maße Anschnitt: 148 mm x 210 mm (+ 3 mm an allen Seiten)
Bitte legen Sie den Artikel bei Interesse in Ihren Warenkorb - wir melden uns umgehend bei Ihnen mit einem Angebot.
Fragen Sie gern nach weiteren Sonderplatzierungen (z.B. Lesezeichen)!
Wichtige Informationen:
Bitte übermitteln Sie Ihr druckfähiges Anzeigenmaterial per E-Mail an
ordermanagement-duesseldorf@fair.sutter.de
oder per FTP* (Login-Daten per Mail an:
ordermanagement-duesseldorf@fair.sutter.de)
Offene Dateien aus: Adobe InDesign, Adobe Illustrator
inkl. aller verwendeten Schriften und Bilder
Qualität: mind. 300 dpi (bei Bildern inkl. Schriftzügen 600 dpi)
Dateiformat: .pdf (hochauflösend)
* Bitte versehen Sie den Ordner mit Messe- und Firmennamen.
Informationen zum Servicepartner A. Sutter Fair Business GmbH:
Als langjähriger Partner der Messe Düsseldorf unterstützen wir Aussteller durch gezielte Werbung in den Messemedien in der Erreichung ihrer Messeziele.
Mit konsistenter, medienübergreifender Beratung – von der individuellen Mediaplanung bis hin zur Erstellung der Werbemittel wie Banner oder Anzeigen – begleiten wir Sie durch die Vorbereitungsphase Ihrer Messeteilnahme.
Unsere Kundenbetreuung führt Sie gern durch die Werbemöglichkeiten ... weiterlesen