- Startseite
- ...
- Kategorien
- Marketing & Presse
- Werbung in Messemedien
- Produktpräsentation
- Kommunikationsdaten pro Produktkategorie
Kommunikationsdaten pro Produktkategorie
Wichtig: die Produktkategorien aus Ihrer Anmeldung werden nicht automatisch in den digitalen und print Medien veröffentlicht.
Eine Vorauswahl an Produktkategorien, die Sie bei der Messeanmeldung getroffen haben, haben wir für Sie bereits aufgelistet.
Bitte wählen Sie die Produktkategorien in der Nomenklatur aus, unter der Messebesucher Ihr Unternehmen in den digitalen und Print-Medien des auffinden sollen.
Setzen Sie bitte hierzu einen Haken bei "Kurzeintrag in den Produktkategorien", um den Eintrag in der jeweiligen Kategorie für Sie freizuschalten. Optional können Sie anschließend Ihre Einträge mit Logos oder Top of the List-Einträgen aufwerten und sich damit von Ihren Mitbewerbern absetzen.
Produktkategorien, die Sie nicht bei der Messeanmeldung angegeben haben, können aus der Nomenklatur weiter unten ebenfalls gebucht werden. Diese erscheinen crossmedial in allen digitalen und Print-Medien.
Details auf einen Blick
Die Kommunikationsdaten lassen Ihr Unternehmen im Messe-Guide, dem Nachschlagewerk der Branche, unter den vielen gebuchten Eintragungen deutlich aus der Konkurrenz hervorstechen. Somit erleichtern Sie den Besuchern und Nutzern des Kataloges die Kontaktmöglichkeit mit Ihrer Firma.
Informationen zum Servicepartner A. Sutter Fair Business GmbH:
Als langjähriger Partner der Messe Düsseldorf unterstützen wir Aussteller durch gezielte Werbung in den Messemedien in der Erreichung ihrer Messeziele.
Mit konsistenter, medienübergreifender Beratung – von der individuellen Mediaplanung bis hin zur Erstellung der Werbemittel wie Banner oder Anzeigen – begleiten wir Sie durch die Vorbereitungsphase Ihrer Messeteilnahme.
Unsere Kundenbetreuung führt Sie gern durch die Werbemöglichkeiten ... weiterlesen